Customer Care Manager (w/m/d)
Kennziffer:
35926
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
24.04.2023
Die Stellenwert GmbH & Co. KG ist eine auf die IT und Digitalisierung spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte. Wir verfügen über langfristige Erfahrung in der Personalberatung und ein vielfältiges Netzwerk im Nordwesten. Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Care Manager (w/m/d)
Ihre Aufgaben
- Ausbau von Geschäftskontakten zu Großkunden
- Weiterentwicklung von Services in Zusammenarbeit mit weiteren Teams (Service Delivery, CRM), um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
- Betreuung von Projekten bei Kundenunternehmen, u.a. bei IT-Migrationen
- Durchführung von Adhoc- und Service-Review-Meetings
Ihr Profil
- Fachlicher Hintergrund an der Schnittstelle zwischen IT- und betriebswirtschaftlichen Inhalten, z.B. durch ein erfolgreiches Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine erfolgreiche Ausbildung im IT-System-Management
- Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden
- Vertiefte fachliche Kenntnisse im Bereich IT-Migration, z.B. zu Enterprise-Infrastrukturen, IT-Security, Netzwerktypen und -technologien und Cloud-Transformation
- Freude an der Kommunikation, an der Durchführung von Präsentationen und an Teamarbeit
Darauf können Sie sich freuen
- Optionen für flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem großen Unternehmensumfeld
- Wertschätzende Arbeitsumgebung
- Breit aufgestellte Mitarbeiterangebote
Ihr Ansprechpartner

Stephan Wiebke
Teamleiter
- Telefon:
- 0441.350670-33
Stellenwert GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg