Interne Stellen

Arbeiten bei Stellenwert

Stellenwert bietet interessierten Bewerberinnen und Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für eine herausfordernde Tätigkeit im Beratungs- und Dienstleistungsumfeld mit Spezialisierung in der IT.

Als Arbeitgeber verbinden wir die Vorzüge eines jungen, inhabergeführten Unternehmens mit dem Netzwerk und der Zugehörigkeit zu einer Gruppe erfolgreicher Unternehmungen. Obwohl Stellenwert erst in 2021 gegründet wurde, können wir so auf langjährige Beziehungen zu vielen Unternehmen zurückgreifen.

Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit und unsere Philosophie erlaubt es dem Einzelnen, sich zu entfalten. Weil wir ein junges Unternehmen sind, gibt es bei Stellenwert vielfältige Aufgaben und keine starren Strukturen, die Kreativität behindern. Wir arbeiten in einem kleinen aber feinen Team und unsere Mitarbeiter haben so die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Stärken auszuleben und den Erfolg selbst zu prägen.

Die Kombination aus bodenständigen Werten wie Beständigkeit, Verlässlichkeit und Seriösität auf der einen und das Interesse an modernen Entwicklungen, Arbeitsformen und Technik auf der anderen Seite kennzeichnen unser Unternehmen.
Werde auch Du ein Teil von Stellenwert und bewirb Dich auf eines unserer internen Stellenangebote oder stelle Dich und Deine Ideen und Fähigkeiten einfach einmal initiativ vor.

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Stellenwert GmbH & Co. KGPersonalberatungCloppenburger Straße 926135 Oldenburg

Rückfragen

Gerne stehen wir Dir persönlich bei Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung. Ob telefonisch oder per Mail – wir werden uns direkt um Dein Anliegen kümmern! Zögere also nicht, uns zu kontaktieren.

Kontakt

Offene Stellen bei Stellenwert