IT-Helpdesk (m/w/d)

Kennziffer:
36180

Arbeitsort:
Wesel

Aktualisierung:
03.02.2025



Die Stellenwert GmbH & Co. KG ist eine auf die IT und Digitalisierung spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte. Wir verfügen über langfristige Erfahrung in der Personalberatung und ein vielfältiges Netzwerk im Nordwesten. Für ein Oldenburger Unternehmen in der Gesundheitsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Helpdesk (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und Bearbeitung von fachlichen Anfragen per Ticketsystem 
  • Dokumentation der Anfragen sowie deren Lösungen im JIRA-Ticketsystem
  • Dokumentenpflege und Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Unterstützung des Teams bei der Ausführung administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Absolvierte Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder als Bürokaufmann/frau 
  • Optimalerweise erste Erfahrungen im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten
  • Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit 

 

Ihre Benefits

  • Umfassende Einarbeitung
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Fahrradleasing 
  • Moderner Arbeitsplatz 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Robert-Jan Oortgiese

Personalberater

Stellenwert GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg